Hausbau - Partner rund um Köln

EigenheimWelten Ges. für Massivhausbau mbH

Dipl.-Kaufmann Hartmut GeutherDipl.-Kaufmann Hartmut Geuther

„Einzigartiges Konzept mit maximaler Sicherheit“

Dipl.-Kaufmann Hartmut Geuther ist ein alter Hase. In der Immobilienbranche kennt er sich aus. Mittlerweile seit beinahe zwei Jahrzehnten.

Wir machen Hausbau seit dem Jahr 1998. Seitdem haben wir rund 250 Häuser und Wohneinheiten errichtet“, sagt Geuther, der als Geschäftsführer die Geschicke seines Unternehmens „EigenheimWelten“ verantwortet. Für ihn ist es „Beruf und Berufung zugleich, möglichst vielen Familien zu Wohneigentum und deshalb zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.“

Für H. Geuther „ ist es in vielerlei Hinsicht sehr wichtig, einen starken Partner an seiner Seite zu haben.“ Diesen Partner fand er im Jahr 2010 mit Town & Country Haus. Seitdem verbindet ihn mit Deutschlands führendem Massivhausanbieter ein vertrauensvolles Miteinander.
 
Insgesamt 70 Town & Country-Häuser hat Hartmut Geuthers Unternehmen seitdem errichtet. Dabei erfreuen sich die Town & Country-Modelle offenbar zunehmender Beliebtheit. Wobei „es einige Favoriten gibt, die unseren Bauherren besonders gut gefallen“, erklärt Geuther. Im Einzelnen sind dies die „Doppelhaushälfte Mainz“, das Flair 110“, das „Flair 124 Zeltdach“ sowie das „Bodensee 129“.

Das Hausangebot von Town & Country besticht seit jeher durch seine Vielfalt und die Möglichkeit, dank individueller Gestaltung praktisch jeden Bauherrn-Wunsch realisieren zu können. Klar, dass man dies als Lizenzpartner nicht im Alleingang machen kann. In Hartmut Geuthers „EigenheimWelten“ stehen heute zehn Mitarbeiter den Bauherren mit Rat und Tat zur Seite und bieten ihnen einen erstklassigen Service.

Das honorieren Hartmut Geuthers Kunden offenbar. Denn praktisch jeder der früheren Bauherren empfiehlt „EigenheimWelten“ Freunden und Bekannten, die ebenfalls den Traum von den eigenen vier Wänden realisieren wollen. „Aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage nach bezahlbaren Eigenheimen bereiten die Knappheit und die steigenden Preise der Grundstücke Sorgen“, erklärt Herr Geuther.

Er bietet deshalb seinen Kunden als besonderen Service die professionelle Grundstückssuche dank der exklusiven Kooperation mit einem erfahrenen Grundstücksentwickler. „Bislang ist es uns immer noch gelungen, das passende Grundstück für das Traumhaus eines jeden Kunden zu finden“, freut sich Geuther.

Für ihn gibt es in puncto Lebensqualität, Freiheit und Unabhängigkeit keine ernst zu nehmende Alternative zum Eigenheim. Überdies „ist ein schuldenfreies Haus das erstklassige Fundament des später sorgenfreien Lebensabends“, ist Hartmut Geuther überzeugt.

Die Partnerschaft mit Town & Country Haus zahlt sich für ihn und sein Unternehmen von Jahr zu Jahr mehr aus. „Unser Bekanntheitsgrad steigt stetig. Vor allem aber hat Town & Country das kompletteste Hausbaukonzept in ganz Deutschland“, betont er. Nicht zuletzt dank der drei Schutzbriefe, die dem Bauherrn größtmögliche Sicherheit vor, während und nach der Bauphase bieten. TÜV-geprüfte Bauausführung und die Überwachung des Bauprozesses durch unabhängige Experten tun ein Übriges, damit Town & Country-Bauherren genau das erreichen, wovon sie seit Langem träumen.

Offenbar trifft das Geschäftsmodell von Hartmut Geuthers Unternehmen „EigenheimWelten“ bei Bauherren auf große Zustimmung. Denn „wir legen besonderen Wert auf die Zusammenarbeit mit regionalen, qualitativ hochwertigen Handwerksbetrieben, mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten“, erläutert Hartmut Geuther. Auf diese Weise würden die heimische Wirtschaft gestärkt und Dutzende von Arbeitsplätzen gesichert. Vor allem aber hätten Bauherren praktisch rund um die Uhr einen Ansprechpartner direkt vor Ort. Was in der heutigen globalisierten Welt keine Selbstverständlichkeit ist. „Genau das erweist sich als einer der vielen Pluspunkte unseres Geschäftsmodells“, sagt EigenheimWelten-Geschäftsführer Hartmut Geuther.

Informationen anfordern

Kostenlose
Informationen

SERVICE-TELEFON
0180 - 11 79 500 (3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286 (kostenfrei für Kunden)