Hausbau - Partner rund um Köln

DSDS-Star Pietro Lombardi mag sein Town & Country-Haus

Doppelhaus Mainz 128Doppelhaus Mainz 128
Doppelhaus Mainz 128Doppelhaus Mainz 128 bei Nacht

Auch unter den Prominenten in unserem Land hat Town & Country einen erstklassigen Ruf. So leben Pietro Lombardi und seine Frau Sarah in einem schmucken Eigenheim von Deutschlands führendem Massivhausanbieter.

Pietro Lombardi ist ein Star. Besser gesagt: ein Superstar. Zu diesem machten ihn unzählige Fans im Jahr 2011, als der damals 19-Jährige Dieter Bohlens Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) souverän gewann. Ähnlich souverän war die Entscheidung für die Town & Country-Doppelhaushälfte „Mainz 128“, die der Superstar und seine Frau Sarah 2013 gemeinsam trafen. Ein Jahr übrigens, in dem sich Einiges für die beiden änderte. Denn Sarah und Pietro sind seit 2013 miteinander verheiratet.

Dr. Peter Weinrath, Geschäftsführer der Ernst & Weinrath GmbH & Co. KG, die als Town & Country-Lizenzpartner das Ehe- und Liebespaar betreute, erinnert sich noch gut: „Der Kaufvertrag wurde am 29. Mai 2012 unterschrieben.“ Das Grundstück befindet sich in Köln-Widdersdorf. Nach einem längeren Baugenehmigungsverfahren erfolgte Ende September 2013 der erste Spatenstich. „Über den Winter 2013/2014 haben wir das Haus gebaut und am 14. März 2014 mängelfrei den beiden übergeben“, freut sich Dr. Peter Weinrath.

Millionen Menschen konnten übrigens bei RTL II mitverfolgen, wie das „Mainz 128“ Stein um Stein wuchs und immer mehr Gestalt annahm. „Für unser Team war das bisweilen eine Herausforderung, vor allem eine spannende Erfahrung“, sagt Dr. Peter Weinrath rückblickend. So spannend und abwechslungsreich, „das wir dies jederzeit nochmals machen würden.“

Einen freundschaftlichen Kontakt mit Superstar Pietro und seiner Frau Sarah hat das Team von Town & Country-Lizenzpartner Ernst & Weinrath GmbH & Co. KG bis heute. „Die beiden melden sich bei uns, wenn ihnen etwas auf dem Herzen liegt oder sie Fragen zu ihrem Haus haben. Für einen Town & Country-Lizenzpartner ist es selbstverständlich, dass wir jedem Bauherren auch noch lange nach der Übergabe des Traumhauses mit Rat und Tat zur Seite stehen“, sagt Ernst & Weinrath-Geschäftsführer Dr. Peter Weinrath.

Informationen anfordern

Kostenlose
Informationen

SERVICE-TELEFON
0180 - 11 79 500 (3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286 (kostenfrei für Kunden)