Hausbau - Partner rund um Köln

22.01.19 12:44 Uhr Alter: 323 Tage
Kategorie: Hausbau

„Sehr zu empfehlen“ - W.U.B. Wohn- und Bauleistungs GmbH

Die Familie S. hat mit Town & Country-Lizenzpartner W.U.B. Wohn- und Bauleistungs GmbH ein Massivhaus vom Typ „Mitwachshaus-Flair 148“ gebaut. Und das schreibt die Bauherrenfamilie S. über ihre Erfahrungen mit dem Town & Country-Lizenzpartner:

„Nur 14 Monate nach Vertragsunterzeichnung, inklusive viereinhalb Monate Bauzeit, sind wir in unser neues Haus gezogen. Die anfänglichen Gespräche mit Frau A. waren sehr informativ. Sie war immer freundlich und geduldig bezüglich unserer vielen Fragen.

Vor dem Baubeginn erhält man eine Town & Country-Bauakte. Diese informiert übersichtlich über die nächsten Schritte und hilft bei vielen Planungen des Hauses. Gewünschte Zusatz- bzw. Sonderleistungen sind preislich immer vorher benannt worden und im Nachhinein nicht teurer als geplant geworden, so dass man immer eine gute Kostenkontrolle während der Bauphase hatte.

Unser Bauleiter Herr B. hat uns während der Bauzeit auch mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die ausführenden Handwerker haben sauber und in kurzer Zeit tolle Arbeit geleistet. Vor allem die Firma für den Rohbau hat unsere Nachbarn überrascht, wie schnell so ein Rohbau entstehen kann.

Wir können diese Firma sehr empfehlen. Ein Ansprechpartner, gute Handwerker-Teams bei der Bauausführung, qualitativ gute Materialien, Kostenkontrolle während der ganzen Bauphase und sehr schnelle Bauzeit.

Wir danken dem W.U.B.-Team und all den netten Handwerkern, die uns bei dem Bau unseres schönen Hauses begleitet haben.“