Hausbau - Partner rund um Köln

16.04.19 16:31 Uhr Alter: 215 Tage
Kategorie: Hausbau

Ein Osterausflug zum Traumhaus - EigenheimWelten GmbH

Das Wetter ist frühlingshaft, die Sonne scheint und bringt endlich milde Temperaturen. Wie wär´s da mit einem tollen Ausflug? Beispielsweise Karfreitag, 19. April 2019, nach Dormagen.

Denn dort findet von 13 bis 15.30 Uhr eine Hausbesichtigung statt. Präsentiert wird diese von Town & Country-Lizenzpartner EigenheimWelten GmbH. Die Adresse: Latoursgarten 26.

Einmal mehr können sich Bauinteressenten von der herausragenden Bauqualität eines jeden Town & Country-Massivhauses überzeugen. Das Team von Town & Country-Lizenzpartner EigenheimWelten GmbH freut sich schon auf viele Besucher und selbstverständlich auch auf viele Fragen.

Wer sich bereits vorab informieren möchte, macht dies am besten telefonisch bei Hans Tappesser unter der Rufnummer 01 72 / 21 55 204. Die Ostertage in diesem Jahr könnten nicht besser beginnen.